Kinderprüfungen

20180310 prfungI

20180310 prfungI Mitte März fanden für die Anfänger im Karateverein Laupheim e.V. Gürtelprüfungen statt, bei denen sich die Kinder bis zum Orangegurt behaupten konnten und ihr bisher gelerntes vorführten, Für einen Großteil der Kinder war es ein besonders spannendes Ereignis, da es sich für sie um die erste Gürtelprüfung handelte.

Bestanden haben:

Noel Roppelt, Leandro Steck, Liliana Stefan, Luana Boucany, Maike Servay, Marvin Sonner, Sarah Friedrich, Stefan Kralevski, weißgelb / 9. Kyu

Kevin Schuhbauer, Ilja Belinski, Artur Bulatov, Benjamin Scheel, Calvin Stanko, Dennis Merklinger, Elias Stooß, Lucy Peschke, Luna Gehring, Maik Pichodko, gelb / 8. Kyu

Zwischenprüfungen haben bestanden:

Leon Kern, Jovan Vukovski, weiß; Fabian Herold gelborange; Simon Berg, Justus Cascorbi, orange/grün

20180310 prfungII

Allen Prüflingen einen herzlichen Glückwunsch zum neu bestandenen Gürtelgrad