Karateflöhe verabschieden sich mit Paukenschlag in die Ferien!

Die jüngste Gruppe im Karateverein Laupheim verabschieden sich in die Sommerferien.

Karateflöhe verabschieden sich mit Paukenschlag in die Ferien!

Die jüngste Gruppe im Karateverein Laupheim verabschieden sich in die Sommerferien, die ältesten daraus wechseln mit allen koordinativen Fähigkeiten gut vorbereitet zu den Karate-Änfängern.

Um die jungen Karateka gebührend willkommen zu heißen, wurden sie ihrer neuen Gruppe und dem 1. Vorsitzenden Anton Klotz und Jugendwart Thorsten Gerlach mit der Vorführung einiger standard Kampfsituationen begrüßt.
Die beiden langjährigen Karateka zeigten in der Demonstration, wohin der Weg im Karate führen kann und brachten die Karateflöhe zum staunen.

Zum lachen brachte die junge Karateka Enja alle, als sie sich mit gezielter Abwehr und Kontertechnik gegen ihren Meister wehren und schließlich am Boden besiegen konnte.
Anschließend wurden den alle mit lautem "Hurra - Ferien" in die Sommerpause verabschiedet.